Freitag, 7. September 2012
erster Schultag
So, der erste Schultag ist theoretisch um, oder sollte es zumindest sein, es ist 22:30 Uhr.
Ich hatte Schule von 8-15 Uhr, danach um 16 Uhr bis 18 Uhr Sport, Dinner und danach gut 2 h Zeit meine Hausaufgaben zu machen, was ich wie erwartet nicht geschafft habe. Jetzt sitze ich hier, muss noch was für Mathe abtippen, für Photographie lesen, Geschichte was beantworten und meine Wäsche aus dem Trockner holen. Ja ich bin kurz vor Tod, ja ich bin unzufrieden, nein ich komme nicht zurück, nein ich bereue es nicht hier zu sein.

Der erste Tag Schule war total stressig, Spanisch war fast am schlimmsten, wenn man mal eine Fremdsprache auf einer anderen Unterrichtet bekommt kommt man ziemlich krass durcheinander.
Die meisten Lehrer haben tierisch hohe Anforderungen und ich bin gerade echt ein wenig am verzweifeln. Nun gut, so ist das Leben.

Ansonsten geht´s mir eigentlich soweit gut, unser Fußball Team hat heute 8:0 verloren, nicht so schön, aber wahr.
Mein roommate hat mich schon 3 mal (in einer Woche) aus versehen aus unserem Zimmer ausgesperrt, ja auch mit ihr habe ich gerade die Faxen dicke, aber egal :D

Meine Geschichtslehrerin ist mega cool und ich hab ne tolle Mathelehrerin, das muss ich echt sagen, du hast ein Problem, fragst bekommst ne detaillierte Antwort und wenn du´s immernoch nicht verstanden hast erklären sie es dir auch noch 27 mal.

Ich hoffe ich kann bald schlafen gehen

Gute Nacht von einer vollkommen überforderten Amerikareisenden....

... comment