Freitag, 24. August 2012
Donnerstag
Erkenntnis des Tages: Der Föhn, den ich für $15 gekauft habe, ist göttlich !Ernsthaft Leute diese Föhns mit Ionen Dings sind super !

Aber kommen wir zum wichtigen Teil: Ich glaube ich bin mittlerweile richtig in der Zeit drin, bin heute morgen von allein um 7:30 Uhr aufgewacht. Danach hab ich den Tag bis mittags am Pool verbracht, bei strahlend blauem Himmel und um die 90 Grad Fahrenheit, also gute 30 Grad Celsius. Danach war ich mit Ramona einkaufen, habe Käsekuchen gebacken (Noch eine Erkenntnis: Käsekuchen in Amerika, ist nicht Käsekuchen in Deutschland! Denn die kennen hier keinen Speisequark. Der Kuchen ist mehr Pudding als Kuchen, aber schmeckt hervorragend!) Heute Abend also in einer Stunde fahren wir ein wenig aus unserem Wohnort raus um ein Musical irgendwie eine Komödie anzuschauen.! Wird bestimmt ein lustiger Abend sofern ich etwas verstehe !:)
Morgen Mittag fahren wir Jessica zu ihrer Universität bringen, dort bleiben wir bis Sonntag, keine Ahnung ob ich von dort direkt berichten kann, wenn nicht hol ich es nach sobald ich wieder hier bin.
Kuchige Grüße

Anna/i/lena/leni <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 22. August 2012
Getting ready for school
Heute war mein 3. und gleichzeitig spannendster Tag in der Gastfamilie. Ich bin gegen 8 Uhr aufgestanden wie an den anderen Tagen auch, hab gefrühstückt (das machen wir hier nicht zusammen, sondern jeder dann wenn er oder sie aufsteht), danach hab ich mich mal ein wenig meiner komischen Summer Work gewidmet und bin joggen gewesen (bei knapp 28 Grad eigentlich die reinste Qual, aber Bewegung muss sein). Gegen 12 Uhr sind Jessica (meine Gastschwester) und ich dann Richtung Vienna, das ist der Ort in dem ich zur Zeit wohne gefahren und haben zuerst in einem verdammt großen Schreibwarengeschäft namens Stapels alles gekauft was ich so für die Schule brauche. Darunter riesige fette Ordner, wovon man bei uns in der Oberstufe einen hat. Ich habe davon nun 5, für jedes Fach einen, ich weiß zwar noch nicht was da alles reinsoll, aber Jessica meinte ich würde ne Menge Kram an Arbeitsblättern, Handouts und solchem Zeug bekommen. I´ll see :) Danach sind wir zu Tyson´s ,das ist eine riesige Mall circa 20 min mit dem Auto von hier, gefahren. Leute Centro ist nichts dagegen ! Einfach unglaublich riesig, mega sauber und mit richtig schönen Fliesen und so, man fühlte sich echt wohl da, obwohl es so ein riesiges Ding ist. Hollister & Abercrombie Zeug gibt´s echt zu Spottpreisen. ! Hätte ich echt nicht gedacht !
In der Mall waren wir dann gute 3h, in einer Menge Läden und haben eine Millionen Sachen anprobiert, aber wenig gekauft :) Auf dem Rückweg sind wir dann noch bei einer Art Ikea in Amerika ohne Möbel vorbeigefahren um Föhn, Waschmittel und solches Zeug zu kaufen. Alles in allem ein anstrengender, aber super toller Tag !
Morgen fahre ich zum ersten Mal zur Schule ! :))
See you guys :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. August 2012
Orientation
Ich war jetzt gerade 4 Tage auf Orientation in Pomfret an der Pomfret School, in der Nähe von Boston. Wir, also die gesamte ASSIST Organisation, das heißt 168 Leute aus 22 verschiedenen Ländern, haben da eine Art Programm nochmal zur Vorbereitung auf die USA und das Leben dort gehabt. Insgesamt hat das mega Spaß gemacht und der Tag in Boston war zwar anstrengend aber super, vor allem weil wir die Harvard University in Camebridge besichtigt haben.
Mittlerweile bin ich allerdings bei meiner Gastfamilie angekommen, um genau zu sein vor knapp 2 Stunden ! Die sind einfach super super nett & herzlich ! Mein Koffer ist ausgepackt und ich fühle mich schon ein bisschen zu Hause, auch wenn das Haus nicht ganz in meinem Stil eingerichtet ist :) Naja bei euch ist es ja schon 22 Uhr schlaft alle gut ! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment